Mittwoch, 15. Juni 2016

Villar de Mazarife

Heute konnte ich erstmals mein Regencape testen!
Hinter den Toren von León begann es anfangs leicht zu fieseln, Phase 1- Cover über den Rucksack und Regenjacke an, Kamera regendicht verstaut und dann Phase 2 - Regencape über mich und den Rucksack. Somit war heute nicht viel mit Fotografieren, lediglich ein paar Handyfotos habe ich machen können.

Feststellung des Tages: Das Cape ist wasserdicht, Schuhe auch!
Positiver Nebeneffekt: Die Wanderschuhe sind jetzt vom Staub der letzten Wochen befreit!
Selfie 

Die Sonne kam auch schon mal durch!


Zwischenstop bei Starkregen 

Kirche vor meiner Herberge mit Störchennestern oder heißt es Storchennestern?

Heute habe ich meinen Weg geteilt mit einer Familie (Vater, Tochter und Schwiegersohn) aus Südafrika, einer Oma aus Norwegen, einer jungen Dame von den Philippinen und einem Fotografen aus Australien mit dem ich mich auch gerade in der Bar der Herberge mit einem Tinto vorzüglich über das Thema Fotografie unterhalten habe...

Jetzt warten wir auf das Abendessen und hoffen, dass morgen die Sonne wieder scheint !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen