Sonntag, 5. Juni 2016

Villagranca Montes de Oca

Heute morgen bin ich bereits um 7 durch die Tür. Für die Herberge wurde incl. Abendessen und Frühstück nur eine Spende erwartet. Beim Abendessen waren wir ca. 15 Personen und geschätzten 10 Nationalitäten. Es gab Nudeln in Tomatensoße, Salat, Brot, Linsensuppe und riesige in Butter gebratene Kartoffelhälften und natürlich Tinto und Wasser dazu. Ich muss sagen, es hat vorzüglich geschmeckt!!!

Der heutige Tag hatte es in sich. Obwohl landschaftlich nicht ganz so schön, weil der Camino häufig an viel befahrenen Straßen vorbeiführte hatte der Weg doch seinen Reiz. Leider waren Bars Mangelware, weil es durch einige kleine Nester ging, sodass Kaffee und Tortilla verdammt lange auf sich warten mussten. Glücklicherweise hatte ich aber genug Wasservorräte dabei 😊













Tinto incl. Tappas für 1€

Zum Abendessen für 12€ im angeschlossen Hotel gab es als Vorspeise Lasagne, dann gebratenes Kaninchen mit Beilagen und anschließend Caramellpudding mit Sahne!
Natürlich incl. einer Flasche Tinto und Wasser!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen