Mittwoch, 1. Juni 2016

Navarette

Heute bin ich nach gut 20 Kilometern in Navarette eingetroffen.
Eher durch Zufall bin ich in der Albergue von Michael Held, einem Deutschen eingekehrt. Genau vor fünf Jahren hatte ich hier schon einmal zu Abend gegessen. Was mir sofort auffiel war, dass im Treppenhaus wirklich tolle Zeichnungen angebracht waren:


Ich sitze nach einer ausgiebigen Dusche gerade auf der Sonnenterasse der Albergue 

bei einem Tinto und stöbere ein wenig auf Facebook rum, da sehe ich in der Gruppe "Jakobswegbegeiste" einen aktuellen Post: "Matt is back - the artist begins" mit just diesen Zeichnungen!!!

Der Autor ist genau dieser Michael aus Navarette!

Es gibt Zufälle, die gibt es einfach nicht!!!

Hier ein Bild von Matt Marshall (der rechts auf dem Bild, links ein Engländer aus Brighton):


Und hier weitere Bilder vom heutigen Tag:









Mittlerweile bin ich Inder Region Riocha eingetroffen...

Here some more drawings from Matt:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen