Dienstag, 14. Juni 2016

León

Der heutige Tag war wandertechnisch eher unspektakulär!
Ich war bereits gegen Mittag in León und habe direkt ein Hostel bezogen. Zuerst ne Dusche, dann ein wenig ausgeruht und anschließend bin ich ein wenig mit meiner Knips durch die Stadt gezogen. Ich habe einige alte Bekannte wiedergetroffen und natürlich einige Kaffee getrunken. Um 16:00 Uhr hat die Kathedrale dann wieder geöffnet und mit 7€ Eintritt war ich dabei (Audioguide incl.)

Mittlerweile habe ich schon weit über 2000 Fotos geschossen, das bedeutet einiges an Nacharbeit.

Bin gerade wieder auf dem Zimmer, da es leicht zu nieseln begonnen hat und schreibe kurz diese Zeilen, natürlich wieder ergänzt um einige Fotos. 

Nachher gehe ich dann noch eine Kleinigkeit essen, bevor es dann morgen weiter gen Westen geht....

Meine Unterkunft letzte Nacht (5€)



Ab hier Fotos von León



Irgendeine Kirche




Der schlanke Typ daunten bin ich 😉



In der Kathedrale 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen