Mittwoch, 22. Juni 2016

Barbadelo

Die heutigen 25 Kilometer verliefen ausgesprochen gut, heute morgen die ersten 8 Kilometer bei angenehmen Temperaturen immer gut bergauf, dann bis Sarria wieder stetig bei Temperaturen um die 30 Grad bergab. Ich hab meinen Sommerhut immer mal wieder an Wasserstellen "getränkt", um meine Birne ein wenig abzukühlen. 
Heute bin ich ein paar Stunden zusammen mit Debby (Deborah) aus Californien gelaufen, die den Weg zusammen mit ihrer Schwester macht. Wir hatten eine schöne Zeit und haben viel erzählt und gelacht. Ebenso bin ich ein Stück des Weges zusammen mit Yon oder so aus Südkorea gelaufenen. Sie war für 4 Monate in London und beendet mit dem Camino ihren Europaaufenthalt.
Es ist schon interessant, mit einem einfachen Buen Camino oder Ola mit so vielen Menschen aus aller Herren Länder in Kontakt zu kommen...
Die Herberge, die ich heute Nachmittag angesteuert habe ist der Hammer. 9€ in einem 6-Bettzimmer mit eigenem Bad, sehr gute Küche, Garten und Swimmingpool ☀️😄

Start heute morgen 






Immer dem Schatten hinterher...






Debby


Yon


Maurice aus Australien (links)











Meine heutige Herberge:


Pulpo




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen