Sonntag, 12. Juni 2016

Terradillos de los Templariod

Der Ortsname bedeutet soviel wie "die kleinen Felder der Templer"

Heute morgen habe ich schon vor 6 die Herberge verlassen und noch schnell am Ortsausgang einen Kaffee sowie ein Muffin genossen. Dann folgte eine Strecke durch die Meseta von ca. 18 Kilometern ohne Einkehrmöglichkeit, einfach immer nur geradeaus auf einer langen, langen staubigen Piste. Ich bin dann so gegen 10 an der so lang ersehnten Bar angekommen, hab 2 Kaffee und natürlich Tortilla genossen und dann weiter....

Insgesamt habe ich heute 26 Kilometer zurückgelegt, wobei die letzten -gerade wegen der brütenden Hitze- besonders anstrengend waren!

Blick zurück




Meseta pur







Der gelbe Pfeil als Wegweiser



Ankunft in der Albergue 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen