Donnerstag, 2. Juni 2016

Azofra

Heute waren es wieder 25 Kilometer, die ich seit 07:30 Uhr bei wolkenlosem Himmel durch Nordspanien gewandert bin.

Aber zunächst noch ein paar Bilder vom gestrigen Abendessen, dass für 12€ wieder ausgesprochen günstig war:

Wasser und Wein natürlich inklusive!
Mit dabei war ein junges Paar aus Milano, Tom aus Manchester, Matt und ein Kanadier. Als Vorspeise gab es einen  großen Salat (für mich ohne Tomaten), Hauptspeise Paella und als Nachspeise Whisky-Eis 😀

Der Weg heute führte durch die Weinregion Riocha über Najera nach Azofra und beinhaltete nur wenigen kleinen Steigungen. In Najera habe ich eine in einen Felsen eingeschlagene Kirche bzw. altes Kloster besucht;



















Und hier noch ein aktuelles Bild, von wo aus ich diese Zeilen schreibe:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen