Montag, 27. Juni 2016

Santiago de Compostela

Heute morgen gegen 10:30 Uhr habe ich mein Ziel, die Kathedrale von Santiago erreicht.

Hinter mir liegen über 800 Kilometer Fußmarsch bei überwiegend tollem Wanderwetter (den Kauf eines Regencapes hätte ich mir durchaus sparen können). 

Dabei habe ich fast 3000 Fotos geschossen, die ich in der nächsten Zeit alle nach und nach sichten und werten muss.

Körperlich fühle ich mich absolut super. Bis auf meine beiden Blasen zu Beginn der Reise habe ich keine weiteren Blessuren davongetragen. 

Ich habe viele Menschen aus der ganzen Welt kennenlernen dürfen und sehr viele -auch tiefgegende- Unterhaltungen geführt sowie einige unvergessliche Erlebnisse gehabt. 

Heute bei der Pilgermesse um Punkt 12 habe ich auch viele alte Weggefährten wiedergetroffen. Das ist irgendwie, wie eine große Familie!

Heute habe ich mir zur Belohnung mal ein gutes Hotel gegönnt. Morgen früh geht's dann mit dem Bus nach Finisterte, um meine durchgelaufen Socken zu verbrennen und um dort den Sonnenuntergang zu genießen. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen