Freitag, 3. Juni 2016

Grañón

Heute ging es von Azofra nach Grañón über Santo Domingo de la Calzada. Das ist der Ort, wo in der Kirche über dem Seitenaltar ein Käfig mit Hühnern ist!

Die heutige Etappe betrug 24 Kilometer. Insgesamt habe ich laut meinem Outdoorführer jetzt insgesamt 227 Kilometer (innerhalb von exakt 10 Wandertagen) zurückgelegt. Eingekehrt bin ich in einer Hippiherberge, bei der zur Übernachtung und zum Abendessen lediglich eine kleine Spende erwartet wird. 

Hier wieder einige Bilder vom Tage bzw. Vortag:

Marc aus Amsterdam, der auch dort gestartet ist, daneben Kate aus Northcarolina und ? aus Deutschland 
Nachspeise 
Blick heute morgen aus dem Fenster
In the road 
Mobiler Früchtestand unterwegs 




Kaffeestop mit Tortilla 




Storchennester
Toscana in espana

Chilgarten
Mein Bett für die Nacht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen