Samstag, 25. Juni 2016

Arzúa

Heute und dann noch einmal schlafen...

Ich bin für 10€ in einer wirklich guten Herberge untergekommen und hab meinen alten Bekannten Marlon aus Brasilien wiedergetroffen. Zuerst haben wir mal unsere Kontaktdaten zwecks Fotosharing etc. ausgetauscht, denn wer weiß, ob wir uns in SdC nochmal sehen...

Der Kilometerzähler zeigt jetzt unter 40 an. Das ist an zwei Tagen gut zu schaffen, morgen etwas mehr als 20 KM und dann werde ich am Montagmorgen versuchen, bis Mittag die Kathedrale in Santiago zu erreichen. Um 12 ist die obligatorische Pilgermesse und da hoffe ich dann viele alte Gesichter wiedersehen und den Camino offiziell zu beenden.

Dann werde ich anschließend mit dem Bus zum Ende der westlichen Welt (Kap Finisterte) fahren, was ich bei meinem letzten Camino leider versäumt habe.

Unterwegs bin ich heute wieder Warren begegnet, der mir Storys aus der Mongolei und von seinem Trainingslager in Afrika erzählt hat. Dann tauchten auch Sepp, Agnes und Melanie auf, die sich gestern Abend eine Magenverstimmung zugezogen hat und auch dementsprechend drauf war.

Meinen Rückflug habe ich die Tage auch gebucht, am 3.7. geht's von Porto zurück nach Köln. In Santiago muss ich mich dann noch um die Busverbindung nach Porto kümmern...









Kleines Loch im Socken



Bis auf den Meter genau 😉



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen