Samstag, 28. Mai 2016

Puente la Reina

Die heutige Etappe führt vorbei an den wunderschönen  Parkanlagen von Pamplona hinauf zum Alto del Perdón.


In der glühenden Hitze war das wirklich kein Zuckerlecken. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich mir eine passende Kopfbedeckung zulegen müssen 😅
Während ich diese Zeilen schreibe, sitze ich gerade in einer Bar und genieße neben einem Kaffee noch ein leckeres Tortilla, bevor es die letzten Kilometer steil hinauf zum Gipfel geht.
Die Landschaft ist einfach atemberaubend. Überall blüht es am Wegesrand, Ginster, Kornblumen, roter Mohn.










Der Abstieg war nicht minder schwierig.




Da mir die Füße schmerzen, kehre ich in Muruzábal in einer kleinen Herberge ein. Der Meister spricht leider weder englisch noch deutsch aber ich habe ein Dreibettzimmer für mich alleine!


Buen Camino

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen