Montag, 30. Mai 2016

Los Arcos

Heute morgen Punkt 7 bin ich aufgebrochen, nachdem ich vorher noch einen Kaffee und ein Schoko-Croissant genossen habe. Um Punkt 16:00 Uhr bin ich in Los Arcos in der Pilgerherberge Austria eingelaufen. Gesamtstrecke war  exakt 30 KM. Das war für mich schon grenzwertig aber es gab keine echte Alternative. Die letzten 13 KM ging es ohne Kaffeebar nur rauf und runter meist durch weitläufige Landschaften. Erwähnenswert ist noch, dass es zu Beginn der Etappe einen Brunnen gab, an dem man kostenlos den guten Bodega-Wein abzapfen :-) konnte. Hier scheint die Weinregion zu beginnen, denn es tauchen immer mehr Weinstöcke auf.




Gestern Nacht habe ich in Lorca genächtigt, dem Kaff, in dem ich vor 5 Jahren einen ganzen Tag wegen Fußproblemen aussetzen musste. Hier noch einige Bilder:

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen